Das Team bei REWE Riedl

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen uns aus

Das Team in unserem Markt besteht aus einer super Mischung aus jungen und älteren Mitarbeitern. Wir versuchen stets, jeden Kundenwunsch zu erfüllen und jedes Produkt zu besorgen, falls es nicht mehr vorrätig sein sollte.

Wir würden uns sehr darüber freuen, neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen! Falls Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, informieren Sie sich gerne auf unserer Webseite auch unter „Karriere“. Wir sind Ausbildungsbetrieb und führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ und „Beruf & Familie”.

Supermarkt in Freyung Innenaufnahme

Inhaber Stefan Riedl: ein „Eigengewächs“ der REWE Group

Stefan Riedl bezeichnet sich mit vielen, vielen Jahren Betriebszugehörigkeit bei der REWE Group als „Eigengewächs“. Er begann seine Ausbildung im Jahr 1985 bei REWE und beendete sie erfolgreich im Jahre 1988. Anschließend war er bei der Bundeswehr und kehrte dann in seinen Ausbildungsbetrieb zurück, wo er einige Jahre blieb. Der Markt in Freyung wurde 1994 eröffnet. Im gleichen Jahr fing Stefan Riedl dort als Marktleiter an. 2014 hat er den Markt dann komplett übernommen.

Der Kontakt zu den Menschen erfüllt mich

„Die größte Freude bereiten mir einfach mein motiviertes Team und meine Kunden. Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass Stammkunden direkt mit Namen begrüßt werden. Ich hab das Gefühl, dass unsere Kunden gerne zu uns kommen, einfach weil wir so hilfsbereit sind. Meine persönliche Motivation ist es, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und gemeinsam mit meinem Team stärker zu werden!“

REWE Riedl

Am Bahnhof 32, 94078 Freyung

Telefon: 08551-911051
Telefax: 08551-911052

Getränkemarkt:

Am Bahnhof 24, 94078 Freyung

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr